Hidromek

Unser Türkischer Hersteller Hidromek, ist ein weltweit bekannter Hersteller von Baumaschinen.
Das im Jahr 1978 in Ankara gegründet Unternehmen gegründet von Hasan Basri Bozkurt, begann mit der Produktion von Anbaugeräten für landwirtschaftliche Traktoren. Dieses Vorhaben wurde in den darauffolgenden Jahren weiter ausgebaut und die erste Baumaschine hergestellt, die je von türkischen Ingenieuren entworfen wurde. Die Produktpalette wurde im Laufe der Zeit erweitert, was zum Wachstum von Hidromek führte.

Heute beschäftigt Hidromek rund 2000 Mitarbeiter. Baggerlader, Hydraulikbagger, Radlader und Motorgrader werden in sechs Produktionsstätten hergestellt, darunter 4 Werke in Ankara.

Bis heute wurden die Maschinen des türkischen Baumaschinenherstellers Hidromek mit 29 international angesehenen Preisen zum Design ausgezeichnet.

Die neuen Bagger von Hidromek der H4-Serie von werden mit einem hochmodernen Hydrauliksystemdesign hergestellt und bieten eine hervorragende Leistung, da sie schneller, produktiver und effizienter arbeiten. Die Bagger der H4-Serie leisten mehr und schnellere Arbeit bei geringerem Kraftstoffverbrauch und sind daher für ihre Benutzer profitabler denn je.

Erfahren Sie mehr auf der Hersteller-Seite von Hidromek.